Hardboiledwonderland

Freitag, 27. Januar 2006
Alexandros Stefanidis
will kein Deutscher mehr sein, nein, er bleibt lieber Grieche, wie das "Süddeutsche Magazin" vermeldet. Seit wann kann man sich das eigentlich aussuchen? Ich will schliesslich auch kein Deutscher sein, und fragt mich irgend jemand? Aber ich schreib schliesslich auch nicht für das "Süddeutsche Magazin", sondern nur für diese eigentümlich grüne Seite, bis mir wieder die Lust ausgeht, was praktisch jede Sekunde der Fall sein k


 

Mittwoch, 25. Januar 2006
Na super...

...ich will ja nix sagen...aber im Kaffeekochen sind Sie echt ne Niete, das muss ich schon sagen - ach nee, ich wollt ja nix sagen. Glück gehabt!


 

Dienstag, 24. Januar 2006
Suche...
...kompetenten Seitengestalter, der mir mal eben alles dahin rückt, wo es hingehört. Bezahlung: BAT-Ost, also praktisch nix, Arbeitszeiten: wenn ich es sage, Arbeitsort: im Netz.


 

Servus, Grüezi und Hallo!

Von elmore um 10:50h| 0 Kommentare |comment