Hardboiledwonderland

Mittwoch, 25. Januar 2006
Na super...

...ich will ja nix sagen...aber im Kaffeekochen sind Sie echt ne Niete, das muss ich schon sagen - ach nee, ich wollt ja nix sagen. Glück gehabt!

... comment

 
Ohhhhhhhhhh, lieber Herr Elmore, ich hatte ja kaum gewagt daran zu glaube, daß Sie noch einmal hier.... ach, wie schön!
Ihr Kaffee sieht lecker aus, ist aber wohl kaum trinkbar.
Doch das soll keine Kritik sein, nein, im Gegenteil, ich hoffe auf viele schöne Exilgeschichten aus dem Land der Berge und Almen, der eigenwillig sprechenden Menschen und Ethikforscher.

... link  

 
wieso Ethikforscher?
...versteh ich nicht...aber sonst vielen Dank für die Blumen :-)

... link  


... comment
 
Ich koche halt immer einen recht starken Kaffee... soll ja auch wirken. Mit Zucker bekommt man ihn auch runter.
Viel Zucker versteht sich.

Wie sind Sie eigentlich auf das Kaffeeversteck gekommen?

... link  


... comment