Hardboiledwonderland

Freitag, 27. Januar 2006
Alexandros Stefanidis
will kein Deutscher mehr sein, nein, er bleibt lieber Grieche, wie das "Süddeutsche Magazin" vermeldet. Seit wann kann man sich das eigentlich aussuchen? Ich will schliesslich auch kein Deutscher sein, und fragt mich irgend jemand? Aber ich schreib schliesslich auch nicht für das "Süddeutsche Magazin", sondern nur für diese eigentümlich grüne Seite, bis mir wieder die Lust ausgeht, was praktisch jede Sekunde der Fall sein k

... comment

 
immerhin wissen wir jetzt, warum die Damen sorum und die Herren sorum geknöpft werden...

wo issn das Bild hin?

... link  

 
Sie machen ja Ihre Arbeit nicht, also hab ich das Bild weggeschmissen. Hier ist alles Kraut und Rüben, wofür bezahl ich Sie eigentlich nicht?

... link  

 
Vielleicht sollten Sie mal Ihren Führungsstil überdenken...

... link  

 
Mein Führungsstil
Ich verlange viel und gebe wenig, ich schimpfe, ordne willkürlich vollkommen sinnlose Dinge an und beschwer mich, wenn niemand aus meinen konfusen und teils widersprüchlichen Anweisungen schlau wird und deshalb natürlich alles wieder mal in die Hose geht. Eigentlich hat das bislang ganz gut funktioniert, was genau finden Sie denn daran verbesserungsbedürftig? Bin ehrlich interessiert, kann aber für die persönlichen, vielleicht auch gesundheitlichen Folgen offener Kritik natürlich nicht die Haftung übernehmen. Fühlen Sie sich ganz frei...

... link  

 
...auch gesundheitlichen Folgen offener Kritik...
Oha. Ich kann übrigens Taekwondo.

... link  


... comment