Hardboiledwonderland

Freitag, 23. September 2005
Hart verbeultes Wunderland
Voller Dellen und Stellen, nix Sinnvolles mehr reingeschrieben seit Jaaaahren. Soll ich jetzt wieder damit anfangen? Nö. Ich glaub nicht. Ich meine, hab ich das denn nötig, hier im Netz um eure Aufmerksamkeit zu buhlen, als passierten nicht jeden Tag buchstäblich die spannendsten, schier unglaublichsten hochaufregenden Dinge in meinem Leben? Hallo? Weiß auch nicht, wie ich hierher geraten bin, sorry, wollte euch nicht wecken...

... comment

 
Ich habe kalte Füße.

... link  

 
Ach Frau Kinky,
Sie müssen doch keine Angst vor mir haben! Ach, Sie haben buchstäblich kalte Füße? Na, dann will ich Ihnen mal ne Wärmflasche schicken, nur noch schnell ne Briefmarke draufkleben... verdammt, warum hält das nicht... so. Ist unterwegs. Aber nicht alles auf einmal austrinken, hören Sie?

... link  


... comment
 
...oder doch Lust zu wecken??

... link  

 
Ach
(schon wieder ach), so einen schönen Blog sie Sie mit so schöne Bilder krieg ich eh nicht hin, ich alter Jammerlappen.

... link  


... comment