Hardboiledwonderland

Dienstag, 24. Januar 2006
Suche...
...kompetenten Seitengestalter, der mir mal eben alles dahin rückt, wo es hingehört. Bezahlung: BAT-Ost, also praktisch nix, Arbeitszeiten: wenn ich es sage, Arbeitsort: im Netz.

... comment

 
wieviel Urlaub steht mir zu?
wie sind die Kaffeepausen geregelt? wer ist der zuständige Personalrat?

... link  

 
also...
...wer so schnell antwortet, hat es bitter nötig und muss deshalb nehmen, was kommt: kein urlaub, kaffeepausen auf zuruf und der personalrat bin ich. noch fragen?

... link  

 
Eine Frage noch, Chef: wo steht der Kaffee?
Das Urlaubsproblem regel ich dann selber auf natürliche Weise durch ein bißchen schwangerwerden...
Mahlzeit!

... link  

 
Darum gehts ja!
Räum hier erst mal ein bisschen auf, dann findest du auch den Kaffee. Das Angebot mit dem Schwangerwerden...also, soweit sind wir noch nicht, lernen wir uns doch erst mal ein bisschen kennen, oder?

... link  

 
Das absichtliche Mißverstehen meiner Selbsthilfe zum Urlaub bewerte ich als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und bitte hiermit den Personalrat um einen Termin.

Kaffee gefunden, dann mach ich jetzt mal Feierabend!

... link  

 
Nein
Nix absichtlich, ich bin so dumm. Wie war das denn gemeint? Und wo war mein Kaffee, was hast du mit dem Kaffee gemacht? Gefunden, und dann???

... link  

 
Den Kaffee habe ich natürlich dahin gestellt, wo er hingehört - ab jetzt.

Das mit der Schwangerschaft wirst du noch früh genug verstehen, spätestens wenn ich in Mutterschutzhaft gehe.

Wo liegen hier nochmal die Luftballons...?

... link  


... comment